Auswertung Ausstellung Mangadimension am 12.05.2012

Entschuldigt für meine lange Abwesenheit hier auf dem Blog.
Das wird sofort nachgeholt^^

Am 12.05. war der Gratis Comictag und ich saß den ganzen Tag im City Comics in Leipzig und hab fleißig an einem Bildchen gezeichnet.
Gegen Nachmittag habe ich dann meine Ausstellung eröffnet. Ich bin nicht so der große Redner.
Die Führung hat mir selbst gut gefallen, da ich dies in meiner ersten Ausstellung nicht machen konnte, wegen Platzmangel.
Ich habe dann noch leckeren Erdbeerkuchen und Cakepops gebacken und es hat allen sehr lecker geschmeckt.

Möchte mich noch mal bei Henrik, dem Chef vom City Comics, bedanken^^

                                     

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.