experimente

ich hab mal was wieder ausprobiert…
also, mal wieder lesezeichen, sind ja fast wie kakao karten, nur sind die mir irgendwie viel zu klein und auf dem länglichen format fühl ich mich irgendwie wohler XDD

also, hier mal ein paar scans, mal ganz in original wie der scanner die farben schluckt, aber egal xDD

und nun das highlight *-*

ich hab mir bei rossmann ein glitzerset gekauft *.*


und ich bin ja total begeistert von dem zeug , obwohl ich erstmal ganz vorsichtig war
muss das noch eleganter mit dem kleber hinbekommen

und hier ein paar glitzer fotos,
die bilder hab ich ohne glitzer eingescannt
achja, und ich hab die lesezeichen einlaminiert damit sie nicht schmutzig werden XD

detailansicht vom schal und von dem haar band


eine idee, die ich sehr schön finde, vielleicht mach ich mal mehrere teile davon oder gleich ne ganze serie^^

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.