neue zeichenfedern und shojokitsch pur

so, ich hab mir im internet neue federn bestellt, und zwar ein übungsset mit je 2 G-Pen, 2 maru pen und saji federn. hab sie gleich mal ausprobiert und hier ist das ergebnis.

und da ich mal mit Yenni *eine liebe mexx freundin* darüber geredet hab wie wir mehr abonnenten auf unsere fanarts bekommen hat sie gemeint, entweder fanarts oder kitsch… nun ich konnt mich heute echt nicht zurückhalten, ich hab erst heut mitbekommen dass in meinem neuen aquarellkasten die farbe pink existiert XDDD und dann hab ich noch diese kuchenplätzchen oder wie die dinger auch immer heißen mögen, die hab ich mal benutzt und espasst irgendwie dazu XDDD
bah… voll kitsch pur^^

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.