without soul art

hatte mal lust dazu wieder ein bild von meinem manga „without soul“ zu machen.
das letzte liegt schon ne ganze weile zurück…
das ist übrigens deacon^^
ich hab ihn jetzt mir der zeit echt lieb gewonnen, obwohl er ja sehr böse ist XDD

auf animexx gibts den 3. teil zu lesen (1. kapitel).
und warum grad der 3. teil???
mein freund und seine kumpels haben vor einigen jahren mit den projekt „without soul“ begonnen als amateur film. im jahr 2008 wollten wir den 3. teil drehen und ich hab dazu das storyboard geschrieben, aber es kam nie zu dem filmdreh. und dabei ist mir die idee mit dem manga gekommen.
mittlerweile habe ich mich dazu entschlossen, die ersten beiden teile zu zeichnen.
ich werde demnächst mit der überarbeitung der alten storyplots anfangen und die story der jungs nochmal etwas umschreiben damit sie manga fähig wird^^

und bevor ich wieder richtig schule hab und büffeln muss , will ich noch ein paar skizzen fertig bekomen, damit ich sie in meiner lernzeit colorieren kann.
also dann^^


Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.